Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
na dann Glückwunsch... smile.gif

halt uns auf dem laufenden....

MfG
Marko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na da sage ich doch auch noch HErzlichen Glückwunsch!!!

Die sieht ja wirklich noch sehr gut aus, viel gearbeited scheint sie noch nicht zu haben...
Geschrieben
So, das Ding ist gekauft und ich habe jetzt mächtig Stress, weil ich immer bis abends arbeiten muss und ich mir so schnell wie möglich einen Kran zum Abladen organisieren muss. Normalerweise wäre der Hochlöffel schon im Schrott. Er hat mir einen super Preis mit Anlieferung gemacht. Er hat auch noch eine ganze Kiste Ersatzteile vom UB und sogar noch für den Tatra. smile.gif Aber das ist wieder ein Stress, wenn das Ding nur schon abgeladen wäre! wacko.gif
Geschrieben
Das kann ich verstehen, der Transport ist immer eine heikle Sache aber das wirst du schon hinkriegen.
Hast du denn die Möglichkeit den Hochlöffel mal einzusetzen? Ich bin ja schon auf ein Einsatzvideo gespannt.
Geschrieben

Das kann ich verstehen, der Transport ist immer eine heikle Sache aber das wirst du schon hinkriegen.
Hast du denn die Möglichkeit den Hochlöffel mal einzusetzen? Ich bin ja schon auf ein Einsatzvideo gespannt.

Ich hab da schon so einige Ideen. smile.gif Aber bis dahin habe ich noch jede Menge Arbeit. yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...