Fumakilla 1 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 na dann Glückwunsch... halt uns auf dem laufenden....MfGMarko Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Na da sage ich doch auch noch HErzlichen Glückwunsch!!!Die sieht ja wirklich noch sehr gut aus, viel gearbeited scheint sie noch nicht zu haben... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 So, das Ding ist gekauft und ich habe jetzt mächtig Stress, weil ich immer bis abends arbeiten muss und ich mir so schnell wie möglich einen Kran zum Abladen organisieren muss. Normalerweise wäre der Hochlöffel schon im Schrott. Er hat mir einen super Preis mit Anlieferung gemacht. Er hat auch noch eine ganze Kiste Ersatzteile vom UB und sogar noch für den Tatra. Aber das ist wieder ein Stress, wenn das Ding nur schon abgeladen wäre! Zitieren
L071 4 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Das kann ich verstehen, der Transport ist immer eine heikle Sache aber das wirst du schon hinkriegen.Hast du denn die Möglichkeit den Hochlöffel mal einzusetzen? Ich bin ja schon auf ein Einsatzvideo gespannt. Zitieren
Max01 730 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Das kann ich verstehen, der Transport ist immer eine heikle Sache aber das wirst du schon hinkriegen.Hast du denn die Möglichkeit den Hochlöffel mal einzusetzen? Ich bin ja schon auf ein Einsatzvideo gespannt.Ich hab da schon so einige Ideen. Aber bis dahin habe ich noch jede Menge Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.