UB1213 20 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Du meine Güte, da ist wohl ein " Berufskraftfahrer" zu lange im Schnee oder auf Glatteis gestanden und hat dann seine gesammelte gute Laune ins " Bauforum" geschaufelt Das sind die Leute, die mit neuem Gedankengut zum Jahresende endlich mal Stimmung rein bringen in dieses langweilige "Bauforum", wo nur einige Taugenichtse und Nichtswisser rumgammeln Ehrlich, ich würde gerne diesem Besserwisser mit einem "pfuschmässig" renovierten Baggerkettchen gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam über den grossen Zehen fahren.........so rein aus Spass Glücklicherweise bringt uns nur der Weihnachtsmann ab und zu so neue Gäste ( eher Knalltüten) der besonderen Umgangsart ins Forum..................macht nix Es ist Weihnachten.. .............daher frohes Fest an all die Pfuscher, Nichtsnutze,Plastikprofilvergewaltiger ( wie ich)..........die hier ganzjährig im Forum herumgeistern Hey,Ich glaube nicht deas er zuviel Schnee abbekommen hat, irgendwie hat er ein Problem, Neid???Er sagt er hat schon viele Sachen mitgemacht, aber "Beweise" liefert er nicht!!!Das würde mein Stolz garnicht zu lassen.Gruß Jürgen Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) @Wernerselbstverständlich ist hier Kritik ebenso erwünscht, wie Lob. Meinungsfreiheit gilt auch hier und nur weil man neu ist, muss man nicht "die Schnauze halten." Auf die Formulierung kommt es halt an. Jedoch muss ich dir vorhalten, dass du von Pfusch spricht. Ich denke das kannst du vom PC aus nicht beurteilen, sondern müsstest Max Arbeit mit eigenen Augen sehen, um ein solches Urteil abzugeben.@Jürgen und Lotharman muss solche Kommentare wie den von Werner auch nicht unnötig hochkochen. Mit euren Kommentaren gießt ihr eher Öl ins Feuer, statt zu löschen. Und wenn es Probleme untereinander gibt, dann nutzt doch bitte die Möglichkeit der PN statt öffentlich Stimmung zu machen.Das ermuntert nur andere dazu, sich hier einzuklinken und dann gibt es hier schnell ein hauen und stechen. bearbeitet 24. Dezember 2010 von Torsten K Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 HalloIch muss hier auch meinen Senf los werden.Was Max da macht ist einfach toll so ein Bagger muss auch am Leben gehalten werden,man sollte auch sehen das der Bagger gearbeitet hat das sind wie die Falten im Gesicht eines älter werdenden.Und warum sollte zum Beispiel den Oberwagen runter nehmen wenn er noch OK ist um nur von unten mit neuer Farbe zu versehen??Ne ne Max mach weiter so und halte die Fahrzeuge in Bewegung nur wer rastet der Rostet,ich hoffe das ich mal deinen Fuhrpark in Aktion sehen darf.Gruß Uli Zitieren
Max01 730 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn man es richtig nimmt, habe ich mit dem Aufbau eigentlich noch gar nicht angefangen. Das sind eigentlich bis jetzt nur Vorarbeiten, oder zwischendurch mal was gemacht! Ich habe auch zu fast jedem Foto eine Erklärung geschrieben. deswegen nicht nur die Bilder ansehen! Es gibt natürlich besondere Sahnestücke, gerade bei den LKWs, da hat der Besitzer selber keinen Handschlag dran gemacht sondern ist Firmeninhaber und lässt machen! Wenns bei mir soweit ist, mache ich das dann auch so!Aber keine Angst, ich werd beim UB-80 garantiert nicht die Ketten lackieren, aber ihn später auf jeden Fall so präsentieren, dass ich mich bei gewissen Leuten nicht blamiere! Ich denke, dass haben wir bei der T-100 ganz gut hin bekommen, denn wir haben von jedem, der schon mal einen Blick in die Halle werfen durfte, nur positive Worte gehört! Und weils mir gerade einfällt, am 27.08.-28.08.2011 ist wieder Treckertreffen in Wersdorf, nahe Weimar! Da kann mir jeder persönlich sagen, was ihm nicht gefällt! Zitieren
jens3150 0 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 also das ist richtig Pfusch.Ich habe zwar noch keine Bagger restauriert, aber schon an gewissen Projekten mit Autos teilgenommen, z.B. Opel Commodore B coupe, BMW 323i E21 um nur einige zu nennen.Wenn eine Maschine technisch in Ordnung ist, warum sollte man sie dann bis auf die letzte Schraube zerlegen ? Das ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Außerdem willst Du doch wohl nicht nen popeligen PKW mit einer tonnenschweren Baumaschine vergleichen ? Mit wie vielen Leuten habt Ihr denn an einem PKW rumgedoktort, etwa mit mehreren ??? Und das vergleichst Du hier mit Leuten, die z.B. einen alten Raupenbagger zu zweit oder wohlmöglich alleine am laufen halten ??? Da frage ich mich, was war denn deine Aufgabe an den " Projekten ", zum Schluss die Radiosender wieder einstellen ? Wer solche Äußerungen von sich gibt wie Du scheint von der Nutzfahrzeugtechnik so gut wie gar keine Ahnung zu haben, sonst würdest Du solche beleidigenden Darstellungen niemandem um die Ohren hauen, und das hat wohl weniger etwas damit zu tun das Du neu in einem Forum bist, sondern Du selbst stellst dich somit in ein recht unschönes Licht. Und noch ein Tip von mir, wenn dir nicht gefällt was einige Leute hier leisten, dann dann schau dir die Beiträge nicht an und meld dich in einem Opelforum oder so an. Ich denke auf solche Schlechtmacher wie dich die hier mit Polithintergründen und Altersanmerkungen um sich werfen können die meisten hier verzichten.Ich habe selbst 3 alte Magirus Rundhauber, eine alte Demag Feldbahnlok und ein paar alte Trecker und weiß was für ein Aufwand es ist, die alten Maschinen betriebsbereit zu halten. Also von mir Hut ab vor allen, die sich einem so großen Projekt wie einem alten Bagger annehmen, ganz egal ob Teil- oder Vollrestauration, hauptsache die Maschinen bleiben erhalten und wandern nicht in einen chinesischen Hochofen. Macht weiter mit eurem Hobby, ganz egal was andere Schlaumeier darüber sagen. Gruß Jens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.