Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.881

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Jürgen hat Recht, bei einem 30to Bagger sollte man sich vorher gut überlegen auf was man sich das einlässt
wenn man den total zerlegt.
Ich persönlich würde mich da nicht ranwagen, weil die Dimensionen hier schon gewaltig sind. Ohne eine entsprechende Halle mit Kranbahn brauch man da garnicht erst anzufangen.
Lieber ein äusserlich schön aufgearbeiteter Bagger der auch funktioniert, als einer der in 1000 Einzelteilen rumliegt weil der Besitzer die Lust an dem Gerät verloren hat. mad_red.gif

So, schöne Weihnachten auch von mir.

Gruß Matthias bearbeitet von L071

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ach sooooo wird hier gedacht. Also nur weil ich neu bin hier im Forum, habe ich keine Qualifikationen oder was? Und könnte eine gute Restaurierung nicht von einer bloßen Renovierung unterscheiden oder was? Was sind das denn für Gedankenstrukturen?
Man soll also alles hier lobdudeln, ob einen das gefällt oder nicht? Wir leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung, aufgezwungene Meinungen sind eigentlich üblich gewesen von 1933-1945 oder in der DDR bis 1989.

Ich habe zwar noch keine Bagger restauriert, aber schon an gewissen Projekten mit Autos teilgenommen, z.B. Opel Commodore B coupe, BMW 323i E21 um nur einige zu nennen.

Aber da Weihnachten ist, will ich auch nicht mehr sagen, nur eines noch und das ist mir schon in anderen Foren aufgefallen....wenn man neu ist in einem Forum ist man dumm, hat keine Ahnung und man ist gerade 16 Jahre alt und man hat die Schnauze zu halten.

Ok so denkt ihr, aber nicht ich.

frohes Fest
Geschrieben

Ach sooooo wird hier gedacht. Also nur weil ich neu bin hier im Forum, habe ich keine Qualifikationen oder was? Und könnte eine gute Restaurierung nicht von einer bloßen Renovierung unterscheiden oder was? Was sind das denn für Gedankenstrukturen?
Man soll also alles hier lobdudeln, ob einen das gefällt oder nicht? Wir leben in einer Demokratie mit freier Meinungsäusserung, aufgezwungene Meinungen sind eigentlich üblich gewesen von 1933-1945 oder in der DDR bis 1989.

Ich habe zwar noch keine Bagger restauriert, aber schon an gewissen Projekten mit Autos teilgenommen, z.B. Opel Commodore B coupe, BMW 323i E21 um nur einige zu nennen.

Aber da Weihnachten ist, will ich auch nicht mehr sagen, nur eines noch und das ist mir schon in anderen Foren aufgefallen....wenn man neu ist in einem Forum ist man dumm, hat keine Ahnung und man ist gerade 16 Jahre alt und man hat die Schnauze zu halten.
Ok so denkt ihr, aber nicht ich.

frohes Fest

Hallo jetzt noch mal,
also erst mal, zum Thema Gedankenstrukturen, kann sein das der Andreas das falsch ausgedrückt hat und vielleicht eine "Renovierung" meinte. Vielleicht hättest Du ihn darauf hinweisen sollen, aber was natürlich Quatsch ist whistling.gif whistling.gif , ich meine mit der Renovierung??? kreisch.gif
Und dann noch was mir noch sauer aufstößt, diese politischen Vergleiche so mal ganz schnell von A......,s Zeiten bis zu DDR Zeiten, da wollen wir uns doch mal ganz schnell von verabschieden oder hast Du DDR Zeiten mitgemacht???? Dann nehme ich jedes Wort zurück!!!
Und zum Schluß, nur noch eins, ich halte nicht meine Schnauze, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber der letzte Satz, wo du auch noch vom Alter anfängst..... whistling.gif whistling.gif
Gruß Jürgen
Geschrieben
Du meine Güte,

da ist wohl ein " Berufskraftfahrer" zu lange im Schnee oder auf Glatteis gestanden und hat dann seine gesammelte gute Laune ins " Bauforum" geschaufelt mad_red.gif
Das sind die Leute, die mit neuem Gedankengut zum Jahresende endlich mal Stimmung rein bringen in dieses langweilige "Bauforum", wo nur einige Taugenichtse und Nichtswisser rumgammeln kreisch.gif
Ehrlich, ich würde gerne diesem Besserwisser mit einem "pfuschmässig" renovierten Baggerkettchen gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam über den grossen Zehen fahren.........so rein aus Spass top.gif Glücklicherweise bringt uns nur der Weihnachtsmann ab und zu so neue Gäste ( eher Knalltüten) der besonderen Umgangsart ins Forum..................macht nix laugh.gif

Es ist Weihnachten.. wub.gif .............daher frohes Fest an all die Pfuscher, Nichtsnutze,Plastikprofilvergewaltiger ( wie ich)..........die hier ganzjährig im Forum herumgeistern wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...