rakun 5 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Er muss leider noch warten. Wir haben Zeit, nur nicht die Eile, sondern immer schön bedächtig und ordentlich. Präzision ... sind wir aber von Dir nicht anders gewohnt! Schönen Sonntag!GrußRalf Zitieren
Max01 730 Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Die Tieflöffelausrüstung liegt zum Glück noch da. Ist aber ein sehr trauriger Anblick! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 4. September 2010 von Max01 Zitieren
Max01 730 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Die rechte Konsole ist wieder an ihrem Platz und der Fahrerstand ist jetzt wieder komlpett.Wen es interessiert, in Ehrenfriedersdorf, in der alten Zinnerzgrube, entsteht gerade ein Besucherbergwerk.Dort ist auch noch ein UB-1212 mit Gittermast zu finden. Da hatte ich mir schon wieder ein bisschen Hoffnung gemacht, aber leider wieder nix für mich dabei. Die Fotos, die ich habe, sind leider nicht von mir, aber der Bagger ist momentan sowieso nix fürs Auge. Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Ei na das sieht ja aus wie das gute Wohnzimmer . Baggerst du dann in Hausschuhen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.