Max01 727 Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Geschrieben 17. Februar 2007 Das Foto wurde bestimmt in Belgien gemacht, ich habe ein belgisches Prospekt von NOBAS, da haben die Bagger das gleiche Firmenschild wie die zwei Bagger auf dem Foto. Zitieren
Max01 727 Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Gestern haben wir Ölwechsel bei starkem Seitenwind gemacht. Zitieren
Max01 727 Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Heute wieder nur ein wenig. Ich hoffe, ich kann in 4 Wochen endlich meine Halle beziehen und richtig am UB 80 schrauben und natürlich Bilder schießen. Heute nur 4 Bilder, einmal die Lufthupe, die zwar nicht original in den Bagger gehört, eigentlich auf eine Lokomotive, die aber schon zu DDR Zeiten eingebaut wurde und einen super Klang hat. Ich denke, auch wieder in den Bagger gehört. Desweiteren 2 Ersatzkupplungsscheiben, eine neue Stützrolle, von der ich noch 4 weitere habe und zuguterletzt noch mein kleines Bolzenlager. Dies solls erst mal wieder gewesen sein, ich hoffe ich kann bald wieder etwas einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.