Watermaster01 9 Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Salü Benny, herzlichen Dank für die super Bschreibung von Dir. Das bringt zumindest für mich wie auch für Andere viele Antworten. So war der Schmid doch eine gößere Nummer in unserer Region, ich konnte mich wie gesagt nur an die Grün/beigenen Kipper erinnern, Fotos habe ich leider keine. Wäre super wenn Du Dir vielleicht doch noch die Mühe machen würdest 1-2 Bilder zu scannen und sie hier einstells.Wer sonst noch Fotos hat soll sie bitte zeigen.MfGUwe bearbeitet 9. November 2006 von Watermaster01 Zitieren
kramer 5 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hab noch 2 Bilder gefunden Gruß Kramer Zitieren
kramer 5 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Bilder sind etwar mitte 90 gemacht Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Salü Benny,herzlichen Dank für die super Bschreibung von Dir. Wäre super wenn Du Dir vielleicht doch noch die Mühe machen würdest 1-2 Bilder zu scannen und sie hier einstells.Na, ich werde bei Gelegenheit meine 150 Alben durchforsten und einige nette Schmid-Bilder hier reinstellen. Modellumbauten eingeschlossen. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) So, nun mal einige Fotos aus meinen Alben. Ist aber nur ein Bruchteil. Interessant sind die nachgelenkten und aufgesattelten 4a Kipper Mercedes und MAN aus den 1980ern. Hier erst mal einer der beiden Liebherr R962 Litronic, die die alten 962 ohne Litr. ersetzten. bearbeitet 11. November 2006 von Cat 375 LME Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.