Steffen LTM 1400 0 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 "aus der Gerüchte Küche" Auf der RICHTIGEN Seite im Internet nachlesbar. Habe die Ehre Baumartl.hallo Baumartlda muß ich Dich leider Entäuschen was Du geschrieben hast BKL ist immer noch Werkshändler von Liebherrbin Mobilkranfahrer bei BKL Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 hallo Baumartlda muß ich Dich leider Entäuschen was Du geschrieben hast BKL ist immer noch Werkshändler von Liebherrbin Mobilkranfahrer bei BKLNun wissen wir es ja aus erster Hand Es gibt zwar momentan gewisse Verstimmungen zwischen den "großen" Händlern im Süden und Liebherr betreff einiger Geschäftsaktionen, dessen Erläuterung haben aber nichts hier im öffentlichen Forum zu suchen. Fakt ist, das BKL Liebherr Werkshändler ist und auch bleibt Zitieren
baumartl 8 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Dann schaut`s halt mal bei Liebherr nach! (Wenn alle so "ungläubig") Habe die Ehre Baumartl. bearbeitet 7. Februar 2011 von baumartl Zitieren
Steffen LTM 1400 0 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 dann gib doch mal den link dazu an wo du es gelesen hastnicht nur gerüchte streuen Zitieren
casterix 0 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Vielleicht meint er ja diese Seite hier http://www.liebherr.com/CC/de-DE/region-BR...&country=DEIch habe da jedenfalls nichts von BKL gefunden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.