Baumafreddi 31 Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ist die Maschine nun von LiftLink oder von Mantsinen? Der gezeigte MSK140 scheint ja baugleich mit dem Mantsinen 140RHC zu sein und hat zudem am Stiel auch das Logo von Mantsinen.Niels-Baumafreddi Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Leute, es ist eine Masschine von Mantsinen und es handelt sich tatsächlich um den RHC 140.Ich habe mir mal erlaubt das Foto mit einem Ausdruck der Unterlagen von Mantsinen zu vergleichen. Ich bin inzwischen der festen Meinung das es der selbe Typ ist .Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.Schöne Grüße der Volvofahrer Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 HalloDer sieht doch fast wie der Multidocker aus .Ein Multidocker ist im Hamburger Hafen im Einsatz.Auf der HP gibt es auch Videodateien zu sehen .Gruß Uwe Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 der multidocker basiert aber auf dem Cat 365C Zitieren
Friend from Finland 0 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Would you like to have more photos of Mantsinen machines?I could visit The factory in Liperi, Finland next time going to The North Carelia.More information of The Mantsinen machines could be found here www.mantsinen.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.