Gast lemtry Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi,danke für die Info.Dann dürfte aber auch bald, der TDK daneben auch abgebaut werden. Okay, man merkt das das der erste BA nun doch seinen ende entgegen geht und nun die ganzen TDKs verschwinden. Aber es kommen ja kommendes JAhr wieder einige für den zweiten BA neu dazu Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hab mich dann heute Abend auf meiner Runde auch mal zum Limbecker Platz begeben und ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten Ein vorheriger Blick auf die Webcam ließ mich hoffen, noch ein paar Teile sichten zu können...dem war auch so, aber es tat sich nichts mehr. Wie man jetzt auch sehen kann, steht der Autokran mit seiner Gittermastspitze seit Stunden so und die Teile des TDK liegen am Boden. Ein Abtransport ist also morgen zu erwarten, wenn auch dann das letzte Stück und sein "Fuß" verschwindet. Was mir heute besonders aufgefallen ist, dass verstärkt Sicherheitspersonal tätig ist. Nicht nur vorne am Tor bei den Containern, sondern rundherum. Es wurde auch darauf geachtet, dass alle Arbeiter durch ein sogenanntes Drehkreuz gehen um die registrierte Abmeldung im Computer zu sichern. Das scheint recht neu zu sein. Zumindest haben es manche nicht verstanden und sind trotzdem so rausgegangen.....Lange Rede, kurzer Sinn... hier die Bilder!Zur Zeit werden die Gehwege und die Fahrbahn auf dem Stück bei "Apollo (Krane)" erneuert bearbeitet 18. Oktober 2007 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Was man auch sieht: Es sind nicht einfache graue Standard-Pflastersteine, sondern schon aus der "gehobeneren" Klasse bearbeitet 18. Oktober 2007 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Aufgerissene alte Gehwege: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.