Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Geschrieben
Danke an die Fotografen hier top.gif

Ich bin froh, daß man entschieden hat, die Brücke nicht ganz wegzulassen. Ich meine , sie gehört irgendwie dazu. Ohne die würde das ganze blöd aussehen, finde ich. Früher hat sie altes verbunden, jetzt verbindet sie neues.

Jetzt könnten sich die Leute mal um das Parkhaus kümmern, besonders das Treppenhaus, der Geruch da ist manchmal nicht so schön.

Ich habe festgestellt, das die auch Sonntags da auf der Baustelle Arbeiten. Wenn man da vorbei läuft, sieht man manchmal Arbeiter, die drinnen was machen. Die Zeit läuft auch...

Gruß
Sebastian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Eigentlich dachte ich, dass das Parkhaus inkl. Tankstelle neu aufgebaut wird.
Ist doch ekelig wie es derzeit aussieht.

Hoffentlich tut sich dort etwas!
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Hi Leute,

auch hier ist viel passiert. So sind mittlerweiel die Hochbauarbeiten in größen Teilen abgeschlossen. Mittlerweile werden die Späteren Glaskuppeln zu den Galerien instaliert und man hat nun auch groß Teile der Fasade eingerüstet.
Weiter läuft auch der Innenausbau auf Hochtouren.

Diesen Monat soll ja auch noch das Richtfest ja sein.

Webcam

Bilder wird euch sicherlich unser Baufotograf noch nach reichen.

Grüße,
Marcus

Geschrieben
Wie nun hören konnte. Soll diese Woche Donnerstag das Richtfest sein. Weiter hat der erste Bauabschnit, bereits 35.000 qm Einkaufsfläche.

Grüße,
Marcus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...