cdemski 0 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Hier siehts ja irgendwie gefährlich aus Es wird quasi über die Köpfe der Passanten hinweg gebaut! Das war's erstmal wieder Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) So wie es auf der Limbecker Homepage steht, werden ab 21 Uhr zeitweise Sperrungen auf der Friedrich-Ebert-Straße, der Altendorfer Straße und der Segerothstraße eingerichtet werden. Die Ostfeldstraße wird ab 21.30 Uhr für voraussichtlich sechs Stunden zwischen der Frohnhauser Straße und der Altendorfer Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Ich denke mal, der Kran wird etwas eher da sein, um die Brücke auf den Transporter verlegen zu können. Auf der Baustelle wurde schon mal fleißig Platz gemacht.Edit:Der Kran ist da bearbeitet 10. August 2007 von BaggerDS Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Werde heute Abend vor Ort sein. Wer hier aus dem Forum auch da ist: Vielleicht sieht man sich ja Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 .... Ich denke mal, der Kran wird etwas eher da sein, um die Brücke auf den Transporter verlegen zu können. Edit:Der Kran ist da Ich habe leider keine Bilder vom Nachmittag gesehen, nehme aber mal an, dass die SPMTs aber zur Aufnahme der Brücke keinen Kran benötigen. Schliesslich ist die Brücke ja aufgebockt (gewesen) und die SPMTs können darunterfahren und dann mit Hilfe der hydraulischen Niveauregulierung die Brücke abheben.Sind das (wieder) der 400er und 500er von Baumann, da die Webcam jetzt in der Nacht schwarz-weiss ist und die Beleuchtung den Weissabgleich verzehrt, ist nicht ganz so viel erkennbar. Leider.Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.