cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Schneeeell die Maschine von A nach B bringen Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Die einen schleppen Steinwolle... ...die anderen warten auf die Ladung: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Was der Arbeiter da werkelte, weiß ich nicht...aber er genoß die Aussicht Ablaufendes Regenwasser von oben: Auch kleine Mengen können erfrischen Geräte für den Innenausbau: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Schöne Aussicht, Jungs?? So, das wars erstmal wieder Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Das Rätsel wo die Brücke hinkommt, ist jetzt gelöst. Diese Woche wohl von Freitag auf Samstag ist es, wie wir wissen, soweit. Weiß man schon wann die Straße da für den Verkehr abgesperrt wird ? Ich kann mir gut vorstellen, daß die Firma Baumann wieder dabei ist. Da die Firma, die Brücke damals abgebaut hat. bearbeitet 7. August 2007 von BaggerDS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.