BauIngStudi 0 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 und hier nochmal die gegenseite, wieder sieht man beide wände ganz gut: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 so, das wars dann auch schon fast! dann kommen jetzt heut mal noch 4 bilder, die nicht direkt was mit der baustelle zu tun haben, die ich aber irgendwie ganz schön finde ich erspar mich auch kommentare, ich gebe nur titel Die Stadt wird exotisch..... Spieglein, Spieglein an der Fassade.... Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Dead man walkingoderWalk the line.... Shit happens......oder´n` bisschen Schwund is immer bearbeitet 1. März 2007 von BauIngStudi Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Haha Die letzten 4 Bilder sind ja mal toll Heute war auch noch ne Betonpumpe am Werk, aber die war wohl bei Deinem "Besuch" noch nicht da...Los geht's:Ein Überblick vom Parkhaus aus: Ein Stück Zwischendecke wird vorbereitet: bearbeitet 1. März 2007 von cdemski Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.