Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Der 450er von Abeko, neben Volvo Leihgerät.... Frisch gewaschene Acthrosen... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Der muss noch dran....Sehr schöne Baustelle, ich werde mit Sicherheit nochmal vorbeischauen,dann gibts mehr Bilder!Gruss,Andreas Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Tolle Bilder, wie man es von dir gewöhnt ist! Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen,ich habe heute zwei Baustellen der Firma Laarakkers besucht.Meine erste Reise führte mich nach Osterath, wo die ehemalige Fliesenfabrik Ostera abgebrochen wird. Im Bauwagen hängt die dazugehörige Luftaufnahme zu dem Gelände.Bilder gibts dann morgen....Gruss,Andreas bearbeitet 15. Februar 2007 von Schaperdot Baumaschinen Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 So, hier nun die Bilder zu der ersten Baustelle.... Die Arbeiten haben an dem Bereich der im Plan mit 12 markiert ist begonnen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.