Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Du hörst dich so an als würde die 101 aus der Helenenstrase verschwinden. Da du aber sagst das auf der Pferdebahn kein Platz ist, wo soll sie dann entlang führen um an ihrer Endhaltestelle Germaniaplatz ( nicht Borbeck BF, nur bei RWE Spielen ) anzukommen!?Das was ich geschrieben habe waren die letzen Informationen die ich hatte. Wie du weisst war ich ja 3 Jahre in Essen unterwegs. Weiss ja nicht was die Herren Politiker bei euch neu geplant haben ^^Und eine zwei spurige Strasse stellt kein problem da für eine Bahntrasse. Die jetige Trassenführung zwischen Bocholder Strasse und Pferdebahn ist zb auch nur zwei spurig. Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Wie man hier sieht, gibt es eine weitere Baustellenzufahrt, mit Baustellenampel geregelt. Die Trucks bringen die braun/rote Erde also von Abbau-Stelle auf die "andere Seite". Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Da kann es auch mal eng werden... Das Stück daneben (wo früher mal die Post war) ist geebnet und fast bis zum Straßenniveau aufgefüllt Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ...von unten: Hier sind die Schweißer am Werk - wahrscheinlich Vorarbeiten für den morgigen Brückenabbau Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Das ist das Stück, gegenüber vom Finanzamt. Dort wurde ja ein Teiles des TK-Parkplatzes "platt" gemacht. Wie es aussieht, kommen da alte Gemäuer (alte Keller??) zum Vorschein. Blick Richtung Altendorf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.