Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Geschrieben
Du hörst dich so an als würde die 101 aus der Helenenstrase verschwinden. Da du aber sagst das auf der Pferdebahn kein Platz ist, wo soll sie dann entlang führen um an ihrer Endhaltestelle Germaniaplatz ( nicht Borbeck BF, nur bei RWE Spielen ) anzukommen!?

Das was ich geschrieben habe waren die letzen Informationen die ich hatte. Wie du weisst war ich ja 3 Jahre in Essen unterwegs. Weiss ja nicht was die Herren Politiker bei euch neu geplant haben ^^

Und eine zwei spurige Strasse stellt kein problem da für eine Bahntrasse. Die jetige Trassenführung zwischen Bocholder Strasse und Pferdebahn ist zb auch nur zwei spurig.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wie man hier sieht, gibt es eine weitere Baustellenzufahrt, mit Baustellenampel geregelt.
Die Trucks bringen die braun/rote Erde also von Abbau-Stelle auf die "andere Seite".

P3300892.jpg

P3300896.jpg

Geschrieben
Da kann es auch mal eng werden...

P3300901.jpg

Das Stück daneben (wo früher mal die Post war) ist geebnet und fast bis zum Straßenniveau aufgefüllt

P3300897.jpg

Geschrieben
...von unten:

P3300903.jpg

Hier sind die Schweißer am Werk - wahrscheinlich Vorarbeiten für den morgigen Brückenabbau

P3300905.jpg

Geschrieben
Das ist das Stück, gegenüber vom Finanzamt. Dort wurde ja ein Teiles des TK-Parkplatzes "platt" gemacht. Wie es aussieht, kommen da alte Gemäuer (alte Keller??) zum Vorschein.

P3300910.jpg

Blick Richtung Altendorf

P3300913.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...