Gast lemtry Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Die Weichen dürften erst in einigen Tagen dann eingebaut werden. bearbeitet 26. Juni 2008 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 TK liefert Teile der Weichen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Mit diesen beiden Bildern sage ich dann Tschüss. Ich hoffe das es nicht zu viele Bilder waren. Aber heute war doch recht viel passiert.Und ein Dank für das Lob was ich heute am Rande der Strecke bekommen habe. Das Bauforum gehört derzeit zu den ersten Adresse, wenn es um die Baualktivitäten am Krupp-Gürtel geht.Grüße,Marcus Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hi Marcus, dann gibt es gleich noch ein Lob von mir dazu Klasse Bilder - klasse Bericht Wie eigentlich alles in Sachen Doku aus Essen, um auch die anderen User aus dem Bereich gleich mit einzuschließen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.