swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Einen super Bericht habt ihr da auf die Beine gestellt und wie so ein Radlader entsteht. Ich bin ja mal gespannt auf den Film und wie ich Andrè und sein Team kenne wird der sicher sehr gut.PS. für mich ist es absolut kein neues Ergebniss , dass der Hydrostat Radlader von LH wenig Spritt braucht. Es ist ein Jammer , dass noch längst nicht alle Bemerkt haben das der Hydrostat die Zukunft ist. Nur zum Vergleich ein 120 PS Rigtirac Traktor mit Hydrostat braucht im gegensatz zu allen Mitbewerbern im Traktorengeschäft rund 40 Liter weniger Sprit auf 9 Stunden Arbeit.Der Diesel wird ja immer Teurer also muss sich das auch in der Bauwirtschaft rechnen.Gruss Manuel Zitieren
deheit 1 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Auch das ist bei Liebherr möglich, ... Lackierungen auf Kundenwunsch Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ja den hab ich natürlich auch geknipst..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.