HitachiBagger 6 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 HIER kann man nen Case 1288er vom Strünker erwerben...! Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Servus,Nicht nur der 1288 Kettenbagger sondern auch ein 988 Mobilbagger steht zum VerkaufGuggst du hier :http://www.baumaschinen-mueller.de/baumasc...mobilbagger.php4900 und 5600 Betiebsstunden.Soviel haben die Maschinen ja noch nicht erlebt.Versteh nicht ganz warum man die verkauft.GrußTom bearbeitet 4. September 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo,ich habe da noch was aus der "guten alten Zeit" gefunden.... Seilbagger der Firma Strünker bei Ausschachtungsarbeiten in Bergisch Gladbach am Konrad Adenauer Platz, im Hintergrund die Laurentiuskirche und die Vills Zanders.Hoffentlich schwänzen die Jungs nicht die Schule..... Wer kann mir was zum Hersteller und Typ des Baggers sagen?Gruss,Andreas Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ICh glaube da hab ich auch was zum Thema Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.