handreas 5 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Schöne Fotos!! Sehr gut die Typschilder, darüberhinaus (wichtig für die Suche!) die Angabe von Fabrikat und Typ irgendwo im Text... jedenfalls, wenn diese Daten bekannt sind Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Schöne Fotos!!...Angabe von Fabrikat und Typ irgendwo im Text... Volle Zustimmung. Allerdings denke ich, daß diese Bilder entweder in ein Unterform für die jeweilige Maschine oder einen eigenen Thread der jeweiligen Baufirma gehören würden.Diesen Thread hier hatte ich eher als eine Art "Branchenbuch" für den Rhein-Sieg-Kreis verstanden. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Hallo,ich glaube Ulli hat Recht.... wir eröffnen jetzt mal ein neues Thema und ich hoffe, dass die Moderatorenmannschaft die vorhandenen Bilder hier hin verschiebt.Über mehr Fotomaterial würde ich mich natürlich freuen!Gruß,Andreas EDIT erledigt.... Gruß handreas bearbeitet 19. Mai 2006 von handreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 N'Abend zusammen,habe heute mal ne Hochbaustelle von Strünker entdeckt... ...Baustellenschild... ...Gesamtansicht mit Liebherr Baukran, Typ=?, wer weiß mehr? Kleiner Kettenbagger zum Fundamente ausheben... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 ...Kubota KK101-3 ...die Baustelle aus der anderen Richtung fotografiert... Alles in gelb-grün, dem neuen Farbschema seit ein paar Jahren.Früher waren die LKWs weiß und die Geräte und Maschinen in Werkslackierung, hat denn keiner von euch Fotos davon...? Baggerralf, Dingemann und Konsorten, jezt aber mal los!Gruß,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.