Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 so mal ne Frage an alle Besucher des Beitrages: was ist oder wird das wohl mal??? für die richtige Antwort geb ich nen Hotog mit Cola beim Ikea aus.... Für Kanalschächte ist der Durchmesser zu klein.... Für Senken die vom durchmesser her passen stehen die zu weit in der Mitte. Ja was ist das nun!? Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Für Kanalschächte ist der Durchmesser zu klein.... Für Senken die vom durchmesser her passen stehen die zu weit in der Mitte. Ja was ist das nun!? nanana da warte ich noch mit der Antwort...... hihihihi will ja jedem die Chance auf den Ultimativen Hotdog geben hehehehe bearbeitet 25. Juni 2006 von Grader-Albi Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 so mal ne Frage an alle Besucher des Beitrages: was ist oder wird das wohl mal??? für die richtige Antwort geb ich nen Hotog mit Cola beim Ikea aus....da wird später der IKEA Werbungsträger rein gesteckt Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.