Jüno 64 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Doofe Frage, ist die Baustelle am Postzentrum gersthofen? Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Servus Albi,Ich fass mich kurz und bündig:Super bericht Bitte weiter so.GrußTom Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 Servus Tom,Danke für die Blumen freut mich wenns gefälltHi Jüno ( Doofe Frage.......) geb ich Dir recht...hihihi Die Baustelle ist genau gegenüber von Postfrachtzentrumda hat sich Ikea wieder mal eine Topp Lage ausgesuchtso ich hoff es hat jeder seine Eier gefunden ich schonhab wieder ein paar neue Bilder und ein paar Bilder die schonetwas Älter sind die ich von einemn Kollegen bekommen habe ( sag danke an der stelle )wünsch viel Spass gruß Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) CAT D6 und Arctros bearbeitet 17. April 2006 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.