lasstmichdurchichbinarzt 0 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Servus Arzt ..... kann ich Dir mal ein Bild machen, stehen aber net alle Fa. oben da Ikea keine Werbung avon Firmen auf ihren Bstl. dultet.... so Planietechnisch sind das die letzten Bilder von der Bst..... schluchtzzzzznach 7 Monaten pack ich meine Koffer...... hier Planie für´n PflastererDas ist wirklich Schade, aber IKEA halt... Danke für Deine Antwort.GrußDr. Zitieren
johannes 1.708 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Da der Albert zurzeit voll im Stress is aber sich jeder Graderfahrer heutzutage locker einen persönlichen Fotografen leisten kann (kosten ja heutzutage nimmer viel ), ein paar Impressionen Ja.....wer parkt denn da scho bearbeitet 9. November 2006 von johannes Zitieren
johannes 1.708 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Parkplätze werden noch gebraucht.... Zitieren
johannes 1.708 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 einer der wenigen alten MAN´s Zitieren
johannes 1.708 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Jetzt gehts los , Operation:Große Haufen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.