Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 War heute nochmal da und es is glaubig kein Menck Bagger! Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 @ AlexMeinste nicht du könntest mal über den Zaun klettern und dan Fotografieren??? Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Ne lieber nich!!! Wo ich die Bilder gemacht hab is grad de Feuerwehr auf ner Kontrollfahrt vorbei gefohren die haben schon geguggt was ich da machen! Und ich will mich nich mit dem Besitzer anlegen da es eine Art Schrottplatz is! Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Menck isses nicht. Passt die Kabine und der Auspuff nicht. Könnte Liebherr oder O&K sein...Geh doch einfach mal hin und frag ob du von dem Bagger ein Bild machen darfst. Fertig aus. Mehr als nein kann der Besitzer auch nich sagen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.