UNION-BAU AG 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Stimmt! Auf der Dresdner Straße (mehr Richtung Zentrum von Heidenau, Stück entfernt vom Lagerplatz) hatte BARESEL noch ein Bürogebäude.Ich werde mal alles fotografieren, auch den Lagerplatz der MÜVA in DD-Nickern. Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich werde mal alles fotografieren, auch den Lagerplatz der MÜVA in DD-Nickern.Das fände ich sehr interessant! Bilder dann bitte in den Lagerplatz-Thread. Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Geht klar! Ordnung muss sein! Hoffentlich habe ich bald mal Zeit... Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Letzten Dienstag kam ein alter Polizeiruf von 1994 ("Arme Schweine") dessen Handlung hauptsächlich in Dresden spielte.In dem Film war man auch auf einer damaligen BARESEL-Baustelle zugange, es handelte sich um den Neubau des Dorint-Hotels an der Grunaer Straße.Ab und an sah man das gute, alte BARESEL-Logo... Ein Logo der Stuttgarter Firma Schauffele war auch zusehen, die Firma dürfte mittlerweile ja auch tot sein!? Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ein Logo der Stuttgarter Firma Schauffele war auch zusehen, die Firma dürfte mittlerweile ja auch tot sein!?Totgesagte leben länger: Schauffele existiert noch nach einer Schlankheitskur.Baresel ist übrigens auch eine schwäbische Firma. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.