André 139 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo,ich suche dringend Datenblätter der aktuellen JCB Palette.Ebenso aber auch ältere Datenblätter aller bekannten Hersteller.Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo André,hier findest du auf jeden Fall Spezifikationen der aktuellen Maschinen zum Download. Falls es unbedingt Gedrucktes sein muß, frag doch einfach mal bei JCB in Köln an. Zwar wird heute immer stärker auf die Downloads im Netz verwiesen, was es Leuten wie mir nicht unbedingt einfacher macht, an Prospektmaterial heranzukommen, aber dort wird man dir mit Sicherheit weiterhelfen können.Bei älteren Datenblätern kann ich leider nicht weiterhelfen.Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Danke!Was mir aber fehlt sind die älteren Datenblätter. Zitieren
nico 4 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @ André: Manchmal findet man auch was bei Ebay.@Niels: Ich kenne das Problem auch. Es macht einfach mehr Spass in einem Vernünftigen Prospekt zu blättern als herum zu scrollen und dann teilweise unscharfe Abbildungen anzuschauen. Zitieren
baggermaus 3 Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 habe sehr viele verschiedene Prospekte der aktuellen JCB- Maschinen. Vom Minibbagger bis zum Radlader über Mobil, Kompakt... Habe auch Kubota Prospekte bzw. DatenblätterBei Interesse bitte anmailenboggibog@web.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.