OTTO KAISER 32 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Der Lagerplatz wurde meines erachtens aufgelößt. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Hat jemand von Lagerplatz Max Bögl Berlin-Linthe<<< Gemeinde Bilder war mal dort nur dann hab ich cam vergessen mit zunehmen um Bilder zu machen von dem Lagerplatz. Und zuerst wusst i net ob des ne Baustelle oder ein Lagerplatz von max Bögl. Es ist ein Lagerplatz. Der Lagerplatz ist zwischen dem Gewerbegebiet Brück und Gewerbegebiet Linthe. Oder aus dem lagerplatz wurde ein Bauunternehmen Niederlassung von Max Bögl. Falls dort jemand mehr weis solls einfach dazu schreiben.Da steht nur ein Alter Liebherr 180 HC und sonst sieht man da nicht viel. Dort ist auch nur das Fertigteilwerk.Nen richtiger Lagerplatz ist das nicht. Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 hallo Kann jemand mal ein aktuelle lager platz von max bögl in berlin machen ? Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Da gibts nicht viel zu sehen da die ganzen Maschinen und Krane aus Neumarkt Angekarrt werden Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hab zwar nicht so "toll bestückte" Lagerplätze wie die "Großen", aber hier mal ein paar Bilder von meinem anspruchslosen Platz Die Lage bleibt geheim! bearbeitet 15. Januar 2011 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.