FunEyck 0 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Moin,hier die Betriebsstätten der Bilfinger Berger Maschinentechnik stimmig:MT I - Duisburg-Duisburg -Rangsdorf -Hamburg -Arnstadt MT II - München-München (Emmering)-Mannheim-WienGrüsse! Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Dank Köster haben die Bilder seltenheits Wert. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Der Platzkran. Typ?Hallo,Liebherr 180 HC Hab ich oft genug mitaufgebaut. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Hie habe ich was trauriges gefunden. Der riesige Bauhof der Heitkamp in Herne, jedenfalls was davon noch übrig ist. Wenn man sich den Lagerplatz genau an sieht, unten neben der Halle mit dem Grünen Dach liegt ein alter Platzkran der auf den Schienen stand die daneben sind. Der Platzkran ist ein HC ich schätze 120 HC, kann aber auch 80 HC sein. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 Wer selbst gucken will Suchwort für Google Earth: Herne,Landgrafenstr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.