KarlF 0 Geschrieben Mittwoch um 18:28 Geschrieben Mittwoch um 18:28 Kennt jemand diese Maschine genau, incl. Typ? Zitieren
SirDigger 2.252 Geschrieben Mittwoch um 19:16 Geschrieben Mittwoch um 19:16 Stichsäge? Irgendwas uraltes wo der Griff oben fehlt ... Typenschild ist doch unten drunter Zitieren
Schachtmeister 812 Geschrieben Mittwoch um 19:58 Geschrieben Mittwoch um 19:58 Könnte ne PS2E sein, die ist Stein alt und hatte so nen weissen Griff oben. Man müsste mehr von der Maschine sehen. Der silberne Kleber unten könnte die Antwort sein 2 Zitieren
KarlF 0 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe leider nur das auf dem Bild. Soll ich bei Festo direkt, oder einem anderen Forum fragen? Zitieren
Schachtmeister 812 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Du hast nur ein Bild und möchtest wissen was das ist? Verstehe ich das richtig? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.