Hydraulix 317 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 20 Stunden, Ole 15102002 schrieb: Hallo O&K Spezi , Komme aus Berlin, der Lader ist ein L6-B Baujahr1983, mit dem OM616. Foto vom Lader kann ich aufgrund der Datei Größe leider nicht anhängen . Ja du hast recht sauber gemacht habe ich ihn natürlich, das Foto war vor dem sauber machen. Jetzt zu der Nachricht von Hydraulix, ja ich habe wenig Ahnung, deswegen Stelle ich ja die Fragen hier. Das Öl habe ich nicht aufgefüllt. Aktueller Stand ist das auf dem Ventilstift der die Fahrstufe regelt evtl. Eine Feder sitzen muss die bei mir fehlt da warte ich noch auf die Explosionszeichnungen. Hallo, da sitzt eigentlich keine Feder, der Stößel an der Spule drückt auf einen Kolben unter dem eine Feder sich befindet, so meine Erinnerung von den alten A 6 V Hydromotore, auf der E.-Zeichnung ist es auch so, man bräuchte die genaue Bezeichnung des Hydromotors, Hydraulix Zitieren
Ole 15102002 0 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden @Okay O&K Spezi Hier einmal meine e Mail: olestuecken@icloud.com vlt können wir darüber mal kommunizieren. Besten Dank erstmal @Hydraulix Ja ich hänge mal das Typenschild unten an als Foto Danke Zitieren
Ole 15102002 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Ja diese Feder meine ich, ich hatte das Ventil raus auf dem Ventil saß der Kolben locker in dem Motor ohne Feder dahinter also hinterm Kolben. Ich hänge mal ein Foto von dem Teil an wo ich denke das es der Kolben ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.