Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.919

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden, Ole 15102002 schrieb:

Hallo O&K Spezi , Komme aus Berlin, der Lader ist ein L6-B Baujahr1983, mit dem OM616.
Foto vom Lader kann ich aufgrund der Datei Größe leider nicht anhängen . 
Ja du hast recht sauber gemacht habe ich ihn natürlich, das Foto war vor dem sauber machen. 

Jetzt zu der Nachricht von Hydraulix, ja ich habe wenig Ahnung, deswegen Stelle ich ja die Fragen hier. Das Öl habe ich nicht aufgefüllt.

Aktueller Stand ist das auf dem Ventilstift der die Fahrstufe regelt evtl. Eine Feder sitzen muss  die bei mir fehlt da warte ich noch auf die Explosionszeichnungen. 

Hallo,

da sitzt eigentlich keine Feder, der Stößel an der Spule drückt auf einen Kolben unter dem eine Feder sich befindet, so meine Erinnerung von den

alten A 6 V Hydromotore, auf der E.-Zeichnung ist es auch so, man bräuchte die genaue Bezeichnung des Hydromotors,

Hydraulix

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@Okay O&K Spezi 

Hier einmal meine e Mail: olestuecken@icloud.com vlt können wir darüber mal kommunizieren. 

Besten Dank erstmal 

@Hydraulix

Ja ich hänge mal das Typenschild unten an als Foto 

Danke 

IMG_7476.jpeg

Geschrieben

Ja diese Feder meine ich, ich hatte das Ventil raus auf dem Ventil saß der Kolben locker in dem Motor ohne Feder dahinter also hinterm Kolben. Ich hänge mal ein Foto von dem Teil an wo ich denke das es der Kolben ist. 

IMG_7390.jpeg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...